Das Top Four rückt näher, Zeit für einige Eckdaten:

Mit unserem Schal zum Pokal!

Wir bieten zum Top Four einen Rekordpokalsieger-Seidenschal an. Aus dem Erlös finanzieren wir unsere Aktion am Wochenende. Ein Überschuss wird für zukünftige Aktionen verwendet.
Die Anzahl der Schals ist limitiert und wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Die Ausgabe beginnt am Samstag vor der Abfahrt der Busse an der MBA sowie in Oldenburg vor und in der Halle.

Kosten: ein Schal 8 Euro, zwei Schals 12 Euro.

Bitte zahlt möglichst passend.

Wer sichergehen möchte, dass sie/er einen Schal erhält schreibt uns und wir halten diesen zurück und übergeben ihn an vereinbarter Stelle.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Schals zunächst an Leute abgeben, die beim Top Four sind. Wir möchte vor Ort ein einheitliches Bild abgeben.

Sollten noch Schals übrig bleiben, was wir eigentlich nicht hoffen, könnt ihr diese natürlich im Anschluss erwerben.

Gelb und Blau sind unsere Farben…

Wir möchten, dass der ALBA-Block geschlossen auftritt!
Wir bitten Euch daher am SAMSTAG etwas GELBES und am SONNTAG etwas BLAUES anzuziehen!

Choreo am Samstag

Für den bekannten Zeitraum vor dem Tip-off haben wir für Samstag etwas vorbereitet und teilen dementsprechend Material aus.
Wir bitten Euch mitzumachen und auf die Ansagen zu achten. Sprecht unsere bekannten Gesichter an, falls ihr Fragen habt.

Geschlossen in die Halle

Um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken, finden wir es schön, wenn wir Hauptstädter uns vor dem ersten Spiel draußen vor der Halle versammeln und ein paar Schlachtrufe anstimmen.

Nichts ist nahliegender als für ein Treffen den BERLINER PLATZ direkt vor der Halle zu nutzen.

Die Busse kommen voraussichtlich erst 15:30 Uhr an. Daher werden die Busfahrer leider erst dann vor Ort sein. Allen anderen steht natürlich frei, sich vorher dort zu versammeln.

Wir wissen, dass das erste Halbfinale bereits 16 Uhr beginnt. Wir möchten niemanden um das Spiel bringen. Wir freuen uns daher umso mehr, wenn ihr unserem Aufruf folgt.

Ihr könnt vor der Halle auch den Schal erwerben.

Wir freuen uns wie verrückt auf das Wochenende. Das erste mal Top Four außerhalb Berlins seit 5 Jahren!.

Wir bilden die größte auswärtige Fangruppe und sind uns sicher, dass wir stimmungstechnisch wieder einiges abreißen.

Voll auf die 12!